Hilfe / Support
- Welchen Vorteil habe ich bei einer Online-Bestellung?
- Wie finde ich den Artikel?
- Kann ich meine Lieblingsaufnahmen auch in anderen Größen bestellen als in denen, in denen ich diese schon habe?
- Wie lange kann ich nachbestellen?
- Sind Nachbestellungen teurer oder erhalte ich Sie zum gleichen Preis wie am Präsentationstag durch den Verkäufer?
- Kann ich bei den Nachbestell-Sets zum Sonderpreis verschiedene Aufnahmen wählen?
- Wie bezahle ich meine Nachbestellungen und wie hoch ist das Porto?
- Wie lange braucht meine Nachbestellung?
- Kann ich meine Aufnahmen auch auf einer CD-ROM erhalten?
- An wen wende ich mich bei Fragen?
- Wo finde ich meine Ordernummer bzw. Bildnummer?
- Wie gebe ich eine richtige Kindbeschreibung an?
- Was ist ein Gutscheincode?
- Kann ich ohne ein Kundenkonto bestellen?
- Wie lösche ich bereits ausgewählte Produkte wieder aus meinem Warenkorb?
- Kann ich eigene Fotos nachbestellen?
Zuletzt angesehen